Who is Anthony?

Anthony ist mit 7 Geschwister auf den Philippinen aufgewachsen. Als ältester Sohn entdeckte er schon sehr früh seine Leidenschaft zum Kochen. Nach dem Bachelor of Science mit Marketing als Hauptfach, begann er seine Koch Ausbildung im CCA (Center for Culinary Arts) in Manila. Seine Laufbahn führte ihn vom Mandarin Oriental über das damals grösste Resort Waterfront Hotel & Casino auf Cebu Island und von dort auf die MS Switzerland, wo er auch seine Frau Julia kennenlernte.

In Zürich arbeitete er für die Mövenpick Restaurants, Hotel zum Storchen sowie Carlton Bar und Restaurant, und unterstützte das Park Hyatt Zürich Team bei der Eröffnung.

Am 1. Oktober 2005 konnte Anthony mit „Anthony’s kitchen“ in Zürich Wipkingen einen grossen Traum verwirklichen und endlich seine eigenen, kreativen Kochkünste unter Beweis stellen.

Am 1. Juni 2009 wurde die Asian Concepts & Trading GmbH gegründet.

Am 1. Januar 2010 zieht das Anthony's kitchen an einen neuen Standort im Kreis 5. Nebst 40 Innenplätzen steht den Gästen der wunderschöne Sommergarten mit über 40 Sitzplätzen sowie eine Bar Lounge zur Verfügung. Am 5. Juni 2014 wurde aufgrund neuen Projekten, die Asian Concepts & Trading GmbH verkauft.